Hallo,
wie können wir Ihnen helfen?
Was suchen Sie?
Bestellen und Bezahlen
Limiten und maximale Ausgaben können möglicherweise dazu führen, dass eine Zahlung nicht abgeschlossen werden kann.
Bei all unseren Rabatten und Aktionen geben wir immer das Enddatum an. Bestellst du nach diesem Datum?
Nein, wir können keinen zusätzlichen Rabatt auf Produkte anwenden, die bereits im Angebot oder reduziert sind. Unsere Produkte sind nämlich bereits sehr günstig.
Leider ist es nicht möglich, auf Rechnung zu zahlen.
Kontaktieren Sie den Kundenservice!
Lieferung und Abholung
In Ihrem Konto können Adressdaten vor einer Bestellung immer geändert werden. Sollten sich die Adressdaten nach Bestellung und Bezahlung ändern, kontaktieren Sie bitte sofort den Kundenservice.
Wir arbeiten mit verschiedenen Versandunternehmen zusammen (DPD und Rhenus), die sicherstellen, dass die Bestellung so schnell wie möglich bis zur ersten Tür geliefert wird.
Rhenus wird sich mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Sind Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend?
Kleinere Pakete werden über DPD versandt. Sobald die Bestellung versandbereit ist, wird eine E-Mail an den Kunden mit einem Tracking-Link gesendet, damit die Bestellung verfolgt werden kann.
Ja, das ist möglich. Wählen Sie beim Bestellen die Option "Abholung in Someren" (3% Rabatt). Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren.
Konto und Daten
Die Erstellung eines persönlichen Kontos vor der Bestellung ist sehr einfach und bietet sofort viele Vorteile.
Es ist nicht verpflichtend, aber ein persönliches Konto hat viele Vorteile:
Gehen Sie auf die Website, klicken Sie auf "Anmelden" und dann auf "Passwort vergessen?"
In Ihrem persönlichen Konto finden Sie alle Bestelldetails und den aktualisierten Status.
In Ihrem Konto können Adressdaten vor einer Bestellung immer geändert werden. Sollten sich die Adressdaten nach Bestellung und Bezahlung ändern, kontaktieren Sie bitte sofort den Kundenservice.
Retour und Stornierung
Bei George at Work haben wir allgemeine Rückgabebedingungen. Erfahren Sie alles darüber in diesem Artikel.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Produkte innerhalb einer bestimmten Rückgabefrist zurückzusenden. Wir erklären es Ihnen Schritt für Schritt.
Die Kosten für die Abholung werden je nach Art der Palette und dem Gewicht aller Pakete festgelegt. Diese Kosten können Sie über unseren Kundenservice erfragen.
George at Work
Randweg 1B
5711 DJ Someren
Niederlande
Geben Sie die Stornierung oder Änderung so schnell wie möglich an unseren Kundenservice weiter. Dies kann telefonisch, per E-Mail, Chat oder über das Kontaktformular erfolgen.
Garantie und Allgemeine Geschäftsbedingungen
George at Work bietet auf all seinen Produkten eine gesetzliche Garantie, die bedeutet, dass ein Produkt das tun muss, was Sie als Verbraucher in aller Vernunft erwarten dürfen.
Sie können nur dann Anspruch auf Garantie geltend machen, wenn der Aufbau und die Wartung des Produkts genau nach den Montageanweisungen erfolgt sind und das Produkt auch korrekt verwendet wurde.
Auf dieser Seite finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder sie können über diesen Link heruntergeladen werden.
Weitere haüfig gestellte Fragen
Einen Montageservice bieten wir leider nicht an. Unsere Artikel sind fertige Pakete, die Sie selbst zusammenbauen können. Sie werden mit einer klaren Anleitung geliefert und alle Teile sind gekennzeichnet, damit Sie wissen, um welches Teil es sich handelt...
Bei George at Work bieten wir einen Staffelrabatt an: